Pate für Omas und Opas

 

Möchtest du eine Patenschaft übernehmen? Bei Monika dürfen die älteren Hunde und Katzen ihren Lebensabend verbringen. Eine Patenschaft im Monat für eine Oma bzw. Opa kosten dich CHF 20.00. für das Jahr CHF 240.00.

 

Mit diesem Betrag können wir einen Anteil den Futterkosten/Tierarztkosten decken.

 

Die Opa und Omagäng sind zum Teil krankt, nicht mehr Stubenrein, Blind sowie auch Taub. Trotzdem dürfen Sie noch eine schöne, liebevolle letzte Zeit bei Monika verbringen.

 


Hunde aus der Tötung retten

 

 

Hunde aus der Tötungsstationen retten, dass kann Moni, aber auch dies ist leider nur begrenzt.

 

 

Ihr/uns fehlen die finanziellen Mittel um noch mehr hungrige Schnauzen zu retten.

 

 

Mit einer monatlichen Futter-Patenschaft von CHF 20.00 könnt bis zu Vermittlung des geretteten Hundes das Leben schenken.