Katzen suchen ein Zuhause


Lola und Lolo
weiblich/ männlich/ kastriert
Alter: ca. 15.März 2019
Pflegestelle: Amposta Spanien

 

 

Lola und Lolo werden nur zusammen vermittelt. Sie sind Geschwister und wurden auf der Strasse gefunden und zu Monika in Sicherheit gebracht. Die wunderhübschen Katzen sind noch sehr verspielt und haben flausen im Kopf und würden sich über eigene Dosenöffner sehr freuen.

 

 

 


Pina
weiblich/ kastriert
Alter: ca. April 18
Pflegestelle: Amposta Spanien

 

Pina wurde zusammen mit ihrer Tochter ausgesetzt. Sie ist anfangs etwas scheu und braucht einen Moment. Wenn sie vertrauen gefasst hat, ist sie zutraulich und verschmust.


Wok
männlich/ kastriert
Alter: ca. Oktober 17
Pflegestelle: Amposta Spanien

 

Wok der kleine Schlingel wurde auf der Strasse gefunden und zu Monika gebracht. Er ist mega zutraulich und verschmust. Er benötigt allerdings Freigang.

 


Mil
weiblich/ unkastriert
Alter: ca. April 2019
Pflegestelle: Amposta Spanien

 

Die süsse Mil wurde einem Bettler abgenommen. Er trug sie bei sich. Zum Glück konnte Monika mit ihm reden und er übergab ihr Mil. Da darf sie noch ein wenig wachsen bis sie in ihr für immer zu Hause reisen darf.


Michelle
weiblich/ kastriert
Alter: ca. 15.3.19
Pflegestelle: Amposta Spanien

 

Die kleine Maus wurde mit ihren vier Brüdern auf dem Feld gefunden.

 

Sie ist super verschmust,verspielt und voller Tatendrang.

 

Ein Kätzchen im ähnlichen Alter sind Voraussetzung zur Adoption.


Luna
weiblich/ kastriert
Alter: ca. April 2017
Pflegestelle: Amposta Spanien

 

 

Luna wurde auf der Strasse gefunden und nun zu Monika gebracht, wo sie auf ihr für immer zu Hause warten darf.

 


Leon
männlich/ kastriert
Alter: ca. 15.April 2019
Pflegestelle: Amposta Spanien

 

Leon wurde auf der Strasse gefunden und zu Monika gebracht.

 

Leon ist ein aufgeweckter kleiner Kerl. Er versteht sich super mit Hunden und auch sehr sozial gegenüber seinen Artgenossen. Seinem Alter entsprechend ist er noch sehr verspielt und wird nur in Freigang oder zu einem anderen Büsi vermittelt.



Perla

Weiblich/kastriert

Geburt: ca. August 2018

Pflegestelle: Amposta, Spanien

 

Die wunderschöne Perla ist zurzeit auf unserer Pflegestelle in Amposta bei Monika. 

 

Sie wartet sehnsüchtig darauf, ein neues Zuhause zu finden. Sie ist sehr verschmust und freut sich auf lange Kuscheleinheiten.

 

Wenn du Perla dieses kuschlige Zuhause bieten möchtest, melde dich doch bitte bei uns.

 


Tiger

männlich/kastriert

Geburt: ca. April 2019

Pflegestelle: Amposta, Spanien

 

Tiger wurde ebenfalls auf der Strasse gefunden und zu Monika gebracht.

 

Sie kümmert sich zurzeit um ihn, bis er ein Zuhause gefunden hat.

 

Auch Tiger ist aufgrund seines Alters noch sehr verspielt. Deshalb suchen wir für ihn ein Zuhause mit Spielkameraden.

 

Wenn du ihm dieses Zuhause bieten kannst, freuen wir uns, bald von dir zu hören.

 


Rubio

männlich/kastriert

Geburt: ca. April 2019

Pflegestelle: Amposta, Spanien

 

Rubio wurde auf der Strasse gefunden und wir nun bei Monika aufgepäppelt.

 

Er ist sehr verspielt und anhänglich. Er verträgt sich mit anderen Katzen sowie auch mit Hunden. Es würde uns sehr freuen, wenn er ein Zuhause mit Spielkameraden findet.

 

Wenn du Interesse an Rubio hast, dann melde dich doch bitte bei uns.

 

 




Melissa

weiblich / kastriert
ca. 05.2017
Pflegestelle: Amposta Spanien

 

Ich bin die hübsche Melissa und suche endlich meine eigenen vier Wände und meine Dosenöffner die mich lieben und mit mir kuscheln, denn das mag ich. In meinem neuen zu Hause hätte ich gerne wieder Freigang.

 

Habe ich euer Interesse geweckt?


Nosi

weiblich / kastriert

ca. 06.2017

Pflegestelle: Amposta Spanien 

 

Die bezaubernde Nosi wurde in Spanien auf der Strasse gefunden. Menschen gegenüber verhält sie sich zu Beginn etwas schüchtern. Sie wünscht sich von Herzen ein Für-immer-Zuhause mit Zweibeinern, die ihr die Zeit lassen, die sie braucht. Ein Katzengspändli vor Ort würde ihr sicherlich beim Eingewöhnen helfen, aber auch mit Hunden kommt sie klar. Wen hat die tolle Katze mit ihrer wunderschönen, speziellen Färbung bereits verzaubert?

 


Chiquita

weiblich / kastriert

ca 06.2017

Pflegestelle: Amposta Spanien

 

Ich bin die Schmusemaus Chiquita, die Schwester von dem schwarzen Schönling Pepino. Zusammen mit ihm und vielen Kumpels lebe ich hier auf einer Pflegestelle in Amposta-Spanien. Hier wurde ich schon kastriert, geimpft, gechipt und nun bin ich auf der Suche nach einem tollen neuen Zuhause. Dort hätte ich gerne ein Gspändli zum spielen, vlt darf ja sogar mein Bruder mitkommen? Freigang bin ich mir gewohnt und würde ich mir auch im neuen Zuhause wünschen.

 

Hast du dich in mich verkuckt?


Tristan

männlich / kastriert

ca 11.2015

Pflegestelle: Amposta Spanien


Ich bin der weisse Schönling hier im Refugio von Monika. Absolut menschenbezogen, verschmust und verspielt. Mit anderen Katzen und auch Hunden verstehe ich mich wunderbar. Ich suche ein liebevolles Zuhause wo ein Kumpel zum spielen sowie ein gesicherter Balkon oder Freigang auf mich warten. Natürlich bin ich schon geimpft, gechipt und kastriert und somit bereit für die grosse Reise!

Schenkst du mir ein Zuhause?


Valentino

männlich / kastriert

ca 07.2011

Pflegestelle: Amposta Spanien

 

Ja ich gebe es zu, am Anfang bin ich ein kleiner Schisser. Wenn ich aber mal aufgetaut bin und vertrauen zu dir fassen kann bin ich der liebste Schmuser. Deshalb brauche ich einen Dosenöffner der etwas geduldig und verständnisvoll ist. Gefunden wurde ich als junger Schönling auf der Strasse. Ich bin auf der Suche nach einem Zuhause wo ein Gspändli und ein sicherer Freigang auf mich wartet.

 

Darf ich bei dir noch viele schöne Jahre verbringen?


Ewa

weiblich / kastriert

ca 02.2015

Pflegestelle: Amposta Spanien

 

Ewa verzaubert mit ihren tollen gelben Augen einfach alle. Sie zeigt sich Anfangs zurückhalten und scheu, fordert aber nach der Eingewöhnung ihre Schmuseeinheiten ein. Ewa möchte gerne Einzelkatze sein und ihre Menschen ganz für sich alleine haben. Freigang braucht sie auch nicht, obwohl ein gesicherter Balkon sicher genutzt würde. Die ruhige, nette Schönheit ist bereit Spanien zu verlassen und sucht per sofort ihre Menschen 


Kelly 

ca. 08.2018

weiblich / kastriert

 Pflegestelle: Amposta, Spanien

 

Kelly sollte ausgesetzt werden, da die Personen ein Baby erwarteten.

Leider unverständlich! Glücklicherweise hat Monika sie nun bei sich aufgenommen.

 

Kelly ist mit ihren jungen Jahren noch sehr verspielt und verschmust. Aus diesem Grund suchen wir für sie ein Zuhause, indem sie sich wohl fühlt. Solltest du ihr dieses Zuhause bieten können, melde dich doch bitte bei uns.