Katzen suchen ein Zuhause


Agata

Weiblich/kastriert

Geburt: ca. August 2019

Pflegestelle: Amposta, Spanien

      

Agata wurde am Strassenrand gefunden und bei Loles aufgenommen.

     

Nun möchte sie in ein neues Zuhause, indem sie hoffentlich ein Spielgefährten hat und ihre Kuscheleinheiten geniessen kann.

      

Sie ist eine sehr verschmuste und liebesbedürftige Katze.    


Patri

Weiblich/kastriert

Geburt: ca. Juni 2019

Pflegestelle: Amposta, Spanien

     

Patri wurde zum Tierarzt gebracht, um sie zu töten, da man sie nicht haben wollte.

      

Sie wurde dann von Loles aufgenommen und ist nun bei ihr auf der Pflegestelle.

      

Ihre einzigartige Farbmischung macht sie zu einer Schönheit. Sie verträgt sich wunderbar mit anderen Katzen und freut sich somit natürlich auch auf ein Gspändli.  


Decima

Weiblich/Kastriert

Geburt: ca. Februar 2019

Pflegestelle: Amposta, Spanien

      

Decima wurde in Benicarlo unter Autos gefunden. Sie wurde dann von Loles aufgepäppelt und ist nun bereit für ein neues Zuhause.

      

Als getigerte Katze sticht sie vor allem durch ihre speziellen Farbmischungen im Fell heraus.

      

Decima verträgt sich wunderbar mit anderen Katzen und würde sich aus diesem Grund sehr über ein Gspändli freuen!

 


Sofia - reserviert

Weiblich/Kastriert

Geburt: ca. Januar 2014

Pflegestelle: Amposta, Spanien

     

Sofia ist eine schöne, leicht getigerte Katzendame.

      

Anfangs ist sie etwas zurück haltend. Wenn du ihr jedoch ihre volle Aufmerksamkeit schenkst, taut sie sehr schnell auf.

     

Sie liebt es, Menschen um sich zu haben und geniesst ihre Streicheleinheiten sowie die gemeinsame Zeit.

     

Möchtest du Sofia ein neues Zuhause bieten? Dann melde dich doch bitte bei uns!       


Natalia - reserviert

Weiblich/Kastriert

Geburt: ca. Januar 2014

Pflegestelle: Amposta, Spanien

     

Natalia ist eine sehr liebe Katzendame.

      

Schwarze Katzen bringen Pech? Von wegen!

Eine schwarze Katze Zuhause zu haben, ist jeden Tag aufs Neue etwas sehr Schönes!    

 

Hast du dich in diese Augen verliebt? Melde dich bitte bei uns!      


Macho

Männlich/kastriert

Geburt: ca. Juni 2019

Pflegestelle: Amposta, Spanien

     

Macho wurde unter einem Auto gefunden, als er noch sehr klein war.

     

Seither wurde er gepflegt und kommt immer mehr aus sich heraus.

 

Nun wünschen wir ihm ein neues Zuhause, wo man sich gut um ihn kümmert.    

 

Solltest du ihm dieses Zuhause bieten können, melde dich doch bitte bei uns.   


Chico

Männlich/kastriert

Geboren ca. November 2017

Pflegestelle Amposta, Spanien

 

Chico wurde auf der Strasse gefunden. Durch einen Unfall wurde sein Auge verletzt. Er hat sich jedoch daran gewöhnt und weiss damit umzugehen.

 

Für Chico suchen wir ein liebevolles Zuhause, welches sich um ihn kümmert und ihn pflegt. Da andere Katzen ihn oft nicht akzeptieren, suchen wir für ihn einen Einzelplatz, bei dem es ihm jedoch nicht an Aufmerksamkeit fehlt.

 

Wenn du Chico ein neues, liebevolles Zuhause schenken möchtest, melde dich doch bitte bei uns.


Gabriela

Weiblich/kastriert

Geboren ca. Juni 2019

Pflegestelle Amposta, Spanien

 

Gabriela ist eine wunderschöne Katzendame. Dazu kommt, dass sie sehr liebevoll ist und somit einfach im Umgang.

 

Wie kann man sich nicht in diese Katze verlieben?

 

Wenn du Gabriela in Zukunft bei dir Zuhause haben möchtest, melde dich doch bitte bei uns.


Tino
männlich/ unkastriert
Alter: ca. Juni 2019
Pflegestelle: Amposta Spanien

 

Tino wurde bei einem Rastplatz gefunden und zu Monika gebracht. Hier lebt er nun in Sicherheit bis er zu seinen Dosenöffner reisen darf.

 

Er ist verspielt und hat Flausen im Kopf wie es sich für ein Kitten gehört. Ein Platz mit einem Spielgefährten wäre perfekt für ihn.


Wok
männlich/ kastriert
Alter: ca. Oktober 17
Pflegestelle: Amposta Spanien

 

Wok der kleine Schlingel wurde auf der Strasse gefunden und zu Monika gebracht. Er ist mega zutraulich und verschmust. Er benötigt allerdings Freigang.

 


Tiger

männlich/kastriert

Alter ca. April 2019

Pflegestelle: Amposta, Spanien

 

Tiger wurde ebenfalls auf der Strasse gefunden und zu Monika gebracht.

 

Sie kümmert sich zurzeit um ihn, bis er ein Zuhause gefunden hat.

 

Auch Tiger ist aufgrund seines Alters noch sehr verspielt. Deshalb suchen wir für ihn ein Zuhause mit Spielkameraden.

 

Wenn du ihm dieses Zuhause bieten kannst, freuen wir uns, bald von dir zu hören.

 


Melissa

weiblich / kastriert
ca. 05.2017
Pflegestelle: Amposta Spanien

 

Ich bin die hübsche Melissa und suche endlich meine eigenen vier Wände und meine Dosenöffner die mich lieben und mit mir kuscheln, denn das mag ich. In meinem neuen zu Hause hätte ich gerne wieder Freigang.

 

Habe ich euer Interesse geweckt?


Ewa

weiblich / kastriert

ca 02.2015

Pflegestelle: Amposta Spanien

 

Ewa verzaubert mit ihren tollen gelben Augen einfach alle. Sie zeigt sich Anfangs zurückhalten und scheu, fordert aber nach der Eingewöhnung ihre Schmuseeinheiten ein. Ewa möchte gerne Einzelkatze sein und ihre Menschen ganz für sich alleine haben. Freigang braucht sie auch nicht, obwohl ein gesicherter Balkon sicher genutzt würde. Die ruhige, nette Schönheit ist bereit Spanien zu verlassen und sucht per sofort ihre Menschen