Katzen suchen ein Zuhause



Jerry - reserviert 

Männlich/kastriert

Geburt: ca. April 2018

Pflegestelle: Amposta, Spanien

 

Jerry ist der Bruder von Phil und sie sind auch gerne zusammen. Gemeinsam haben wir sie in einer Kolonie in Peniscola gefunden. 

 

Jerry ist ein liebevoller Kater, spielt und isst sehr gerne.

 

Wir würden uns freuen, wenn wir für ihn ein Zuhause gemeinsam mit seinem Bruder finden würden. 

 

Solltest du daran interessiert sein, Jerry und vielleicht sogar Phil ein Zuhause zu schenken, dann melde dich doch bitte bei uns oder fülle direkt den Fragebogen auf der Homepage aus. 

 

/Lo

 


Phil - reserviert 

Männlich/kastriert

Geburt: ca. April 2018

Pflegestelle: Amposta, Spanien

 

Phil haben wir zusammen mit seinem Bruder in eine Kolonie in Peniscola gefunden. 

 

Die beiden verstehen sich sehr gut. Aus diesem Grund würden wir uns für sie auch ein gemeinsames Zuhause wünschen. 

 

Phil ist der eher der schüchterne von Beiden. Ist aber trotzdem ein liebevoller Kater und sobald er das Vertrauen gefunden hat, kommt auch er sehr gerne und spielt.

 

Solltest du Phil oder auch Phil und Jerry ein Zuhause schenken können, melde dich doch bitte bei uns oder fülle gleich den Fragebogen auf der Webseite aus. 

 

/Lo

 


Jana

Weiblich / sterilisiert

Geburt: ca. 26. März 2020

Pflegestelle: Amposta, Spanien

 

Klein, verspielt, süss, ca. 7 Wochen alt (Stand 15.05.2020).

 

Wer liebt sie nicht die kleinen Kitten? 

 

Jana ist am 13.05.2020 bei Moni von ihren Besitzern abgegeben worden und sucht nun ein neues Zuhause, bei dem sie aufwachsen und ihr Katzenleben verbringen darf. Jana kann in ca. 7 Wochen in die Schweiz reisen. Bis dahin bleibt sie noch bei Moni. 

 

Wie immer, werden Kitten nur gemeinsam mit einer anderen Katze vermittelt. Eine Einzelhaltung kommt nicht in Frage.

 

Hast du dich verliebt und ernsthaftes Interesse an Jana? Dann fülle bitte den Fragebogen auf unserer Webseite aus.

 

/Mo

 


Alegria 

Weiblich/sterilisiert

Geburt: ca. April 2019

Pflegestelle: Amposta, Spanien

 

Alegria ist eine sehr liebevolle Katze, welche sich gut mit allen versteht. Sie kuschelt sehr gerne mit ihren Menschen und versteht sich trotzdem mit ihren Artgenossen sowie auch mit Hunden. 

 

Sie ist aktiv und kann sich anderen gut anpassen. 

 

Für sie würden wir uns ein Zuhause mit einem Spielgefährten wünschen und natürlich ein liebevolles Zuhause. 

 

Bei Interesse würden wir dich bitten, den Fragebogen auf unserer Webseite auszufüllen und uns per Mail zu senden. 

 

Wir freuen uns, von dir zu hören!

 



Jordi 

Männlich/kastriert

Geburt: ca. Dezember 2019

Pflegestelle: Amposta, Spanien

 

Der kleine Jordi ist wiederum ein Kater, indem man sich einfach verlieben muss. Er ist sehr liebevoll und komplett verspielt 

 

Mit Hunden und anderen Katzen hat er keine Probleme. Zudem ist er sehr zutraulich.

 

Für ihn wünschen wir uns ein Zuhause mit einem Spielkameraden, damit er sich austoben und das Leben geniessen kann. 

 

Solltest du ihm genau dieses Zuhause bieten können, melde dich doch bitte bei uns.

 


Alma 

Weiblich/sterilisiert

Geburt: ca. November 2019

Pflegestelle: Amposta, Spanien

 

Alma ist eine sehr liebevolle Katze, die es liebt, gestreichelt zu werden. 

 

Für sie suchen wir ein Zuhause, indem ihr Liebe und Zeit geschenkt wird. Auch ein Spielgefährte für Alma sollte es in ihrem neuen Zuhause geben. 

 

Solltest du dich in die schöne Alma verguckt haben, freuen wir uns von dir zu hören. 

 

/Lo

 


Giulietta

Weiblich/sterilisiert

Geburt: ca. 5. Mai 2018

Pflegestelle: Amposta, Spanien

  

Giulietta ist eine sehr liebevolle, ruhige Katze. Sie liebt die Nähe von Menschen und wird gerne gestreichelt.

  

Auf der Pflegestelle verbringt sie ihre Zeit draussen aber auch drinnen. Für sie wünschen wir uns ein Zuhause mit Freigang. Auch ein Spielgefährte wäre für Giulietta wünschenswert.

 

Solltest du dich in die süsse Maus „verguckt“ haben und ihr ein liebevolles Zuhause schenken wollen, dann melde dich doch bitte bei uns.

  

Den Fragebogen für Interessenten sowie alle Infos zur Adoption findest du auf unserer Webseite.

  

Wir freuen uns, von dir zu hören.

  

 

/Mo

 


Janet

Weiblich/sterilisiert

Geburt: ca. April 2020

Pflegestelle: Vinaros, Spanien

 

Janet wurde neben der Autobahn bei einem Restaurant gefunden und sofort zu Loles gebracht. Sie hatte eine grosse Wunde, die aber sofort vom Tierarzt behandelt wurde und nun auch schon sehr gut verheilt ist. 

 

Sie ist eine sehr schöne und anhängliche Katze. Streicheleinheiten, kuscheln und bei ihren Menschen schlafen gehören zu ihren Lieblingsbeschäftigungen. Janet ist eine sehr lebensfrohe Katze und für sie wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause gemeinsam mit einem Spielgefährten. 

 

Wenn du dich in Janet verliebt hast, melde dich doch bitte bei uns. 

 

Den Fragebogen für Interessenten sowie alle Infos zur Adoption findest du auf unserer Webseite. 

 

/Lo

 


Violeta

Weiblich/sterilisiert

Geburt: ca. Mitte April 2020

Pflegestelle: Amposta, Spanien

 

Die kleine Violeta wurde gemeinsam mit ihren Geschwistern auf der Strasse in Amposta ausgesetzt. Dort wurden sie gefunden und zu Moni gebracht. 

 

Auf der Pflegestelle kümmert sich die liebe Moni um das Kätzchen. 

 

Violeta ist anfangs etwas schüchtern, dann aber ganz liebevoll und natürlich sehr verspielt. Für sie wünschen wir uns ein Zuhause gemeinsam mit einem Spielgefährten. 

 

Solltest du Violeta dieses Zuhause bieten können, freuen wir uns, von dir zu hören. 

 

Alle Infos zu unserem Verein und der Adoption sowie auch den Fragebogen für Interessenten findest du auf unserer Webseite. 

 

/Mo

 


Boo

Männlich/kastriert

Geburt: ca. Mai 2020

Pflegestelle: Amposta, Spanien

 

Der kleine Boo wurde auf einem alten Fabrikgelände ausgesetzt und auch da gemeinsam mit seinen Geschwistern gefunden. 

 

Nun ist er seit dem 03.08.2020 bei Moni im Refugio und wird da aufgepäppelt. Der Kleine ist anfangs etwas schüchtern, taut aber mit der Zeit auf. Er ist ganz verspielt und wünscht sich in seinem neuen Zuhause natürlich auch einen Spielgefährten. 

 

Wenn du Interesse daran hast, den kleinen Boo bei dir gemeinsam mit einer anderen Katze oder zu einer vorhandenen Katze auf zu nehmen, dann melde dich doch bitte bei uns.

 

Alle Infos zu unserem Verein und der Adoption sowie unseren Fragebogen für Interessenten findest du auf unserer Webseite. 

 

/Mo

 


Lea

Weiblich/sterilisiert

Geburt: ca. 28.05.2020

Pflegestelle: Amposta, Spanien

 

Auch die kleine Lea wurde gemeinsam mit ihren Geschwistern in Vinaros auf der Strasse gefunden. Sofort wurde sie zu Moni ins Refugio gebracht, wo sich Moni natürlich wie immer liebevoll um die Kleine kümmert. 

 

Für Lea suchen wir nun ein neues liebevolles Zuhause, indem sie sich austoben darf und ein erfülltest Katzenleben führen kann. Da Lea in keine Einzelhaltung vermittelt wird, würden wir uns natürlich freuen, wenn sie gemeinsam mit ihrem Bruder Samuel reisen darf. Ansonsten freut sie sich aber natürlich auch, wenn sie mit einer anderen Katze auf dem Refugio reisen darf oder zu einer bereits vorhandenen Katze. 

 

Wenn dich die süssen Augen der lieben Lea verzaubert haben, melde dich doch bitte bei uns. 

 

Alle Infos zu unserem Verein und der Adoption sowie den Fragebogen für Interessenten findest du bei uns auf der Homepage. 

 

/Mo

 


Samuel

Männlich/kastriert

Geburt: ca. 28.05.2020

Pflegestelle: Amposta, Spanien

 

Auch der kleine Samuel wurde auf der Strasse in Vinaros gemeinsam mit seinen Geschwistern gefunden. Sofort wurden die kleinen, süssen Kätzchen zu Moni ins Refugio in Amposta gebracht, wo Moni sich liebevoll um die Geschwister kümmert. 

 

Für Samuel suchen wir nun ein schönes, liebevolle Zuhause, indem er sein erträumtes Katzenleben verbringen darf. Da Samuel in keine Einzelhaltung vermittelt wird, würden wir uns freuen, wenn er zusammen mit seiner Schwester Lea vermittelt werden könnte. Ansonsten freut er sich aber natürlich auch gemeinsam mit einer anderen Katze aus dem Refugio oder zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt zu werden. 

 

Wenn dich die Äuglein von Samuel bereits verzaubert haben, dann melde dich doch bitte bei unserem Team. 

 

Alle Infos zu unserem Verein, der Adoption sowie den Fragebogen für Interessenten findest du auf unserer Webseite.

 

/Mo

 



Noa

Weiblich/sterilisiert

Geburt: ca. September 2019

Pflegestelle: Amposta Spanien

 

Noa ist einfach goldig! Auch sie ist total liebevoll und verschmust sowie sehr anhänglich. 

 

Sie ist sehr ruhig und gelassen. Auf der Pflegestelle lebt sie zusammen mit anderen Katzen und hat keine Probleme. Am besten versteht sie sich mit ihrer Freundin Kokoa und würde sich natürlich auch sehr freuen, gemeinsam mit ihr ein neues Zuhause finden zu können. 

 

Solltest du dich in Noa verliebt haben, freuen wir uns auf den ausgefüllten Fragebogen. 

 

/Lo

 



Brad und Pit

Männlich/unkastriert

Geburt: ca. Juli 2020

Pflegestelle: Vinaros, Spanien

 

Brad und Pit – ein kleines Traumpaar!

 

Die Beiden wurden mit ihrer Mutter und ihren sieben Geschwistern auf der Strasse gefunden. Sie wurden direkt zu Loles nach Vinaros gebracht. 

 

Die Kleinen lieben es, gestreichelt zu werden und auf den Armen ihrer Menschen zu sein. Sie sind beide sehr liebevolle Kater. Eine weitere Lieblingsbeschäftigung von ihnen ist das Fressen – kein Wunder, wenn sie direkt von der Strasse kommen. 

 

Für Brad und Pit suchen wir ein gemeinsames Zuhause. Eine Trennung kommt für sie nicht in Frage, denn sie sind unzertrennlich. 

 

Solltest du ein liebevolles Zuhause für die Zwei bieten können, melde dich doch bitte bei uns. 

 

Alle Infos zu unserem Verein, der Adoption und den Fragebogen für Interessenten findest du auf unserer Homepage. 

 

/Lo

 


Laura

Weiblich/sterilisiert

Geburt: ca. Februar 2020

Pflegestelle: Amposta, Spanien

 

Auch Laura wurde auf der Strasse in Benicarlo gefunden. Nun ist sie bei Moni auf der Pflegestelle in Amposta. 

 

Laura ist eine sehr anhängliche, liebevolle Katze. Sie liebt es bei ihren Menschen zu sein. 

Gegenüber anderen Katzen gibt sie sich im ersten Moment etwas schüchtern das ergibt sich aber mit der Zeit. 

 

Wenn du dich in das schöne Gesicht von Laura verliebt hast und ihr ein liebevolles Zuhause schenken kannst, dann melde dich doch bitte bei uns. 

 

Alle Infos zu unserem Verein LiSa-Pfotenhilfe, der Adoption sowie der Reise und dem Transport der Tiere und unserer Fragebogen für Interessenten findest du auf unserer Homepage. 

 

/MO

 



Viernes - reserviert 

Männlich/unkastriert

Geburt: ca. 20.07.2020

Pflegestelle: Vinaros, Spanien

 

Viernes wurde unter Autos in Vinaros gefunden. Er hörte nicht auf zu weinen. Die Rettung von ihm dauerte über fünf Stunden. Nun ist aber in Sicherheit bei Loles im Refugio.

 

Anfangs war Viernes sehr schüchtern und er brauchte unglaublich viel Zeit. Nun liebt er es aber gestreichelt zu werden, auf dem Arm getragen zu werden und natürlich zu essen. Mit anderen Katzen versteht er sich sehr gut. 

 

Nun suchen wir für Viernes ein neues Zuhause gemeinsam mit einem Artgenossen. 

 

Wenn du Viernes ein neues Zuhause schenken möchtest, dann melde dich doch bitte bei uns. 

 

Alle Infos zu unserem Verein, dem Refugio und der Adoption findest du auf unserer Homepage. Dort findest du auch gleich den Fragebogen für Interessenten. 

 


Lucas

Männlich/kastriert

Geburt: ca. Mai 2020

Pflegestelle: Vinaros, Spanien

 

Auch der wunderschöne Lucas wurde auf der Strasse mit seiner Mutter und seinen vier Brüdern gefunden und zu Loles ins Refugio gebracht. 

 

Lucas ist eine wundervolle Katze. Er ist anfangs zwar sehr zurückhaltend und hat meistens auch ein bisschen Angst. Dies legt sich aber mit der Zeit, sobald er Vertrauen gefasst hat. 

 

Für Lucas suchen wir ein Zuhause mit einem Spielgefährten, indem man sich liebevoll, um den wundervollen Kerl kümmert. 

 

Wenn du Lucas dieses Zuhause schenken möchtest, darfst du dich gerne bei uns melden. 

 

Alle Infos zur Adoption, unserem Verein und den Fragebogen für Interessenten findest du auf unserer Homepage. 

 

/LO

 


Marisa

Weiblich/nicht sterilisiert

Geburt: ca. 24.07.2020

Pflegestelle: Amposta, Spanien

 

Marisa wurde mit ihren Geschwistern in San Carlos auf der Strasse gefunden. 

 

Sie ist eher eine eher ruhige, kleine Katze. Sie ist sehr anhänglich und verbringt viel Zeit mit ihren Geschwistern. 

 

Für sie suchen wir ein Zuhause, wenn möglich mit einem der Geschwister oder dann zu einem Artgenossen. 

 

Wenn du dich in die kleine Marisa verliebt hast und ihr ein neues Zuhause bieten möchtest, melde dich doch bitte bei uns. 

 

Alle Infos zur Adoption, unserem Verein und den Fragebogen für Interessenten findest du auf der Webseite.

 

/MO

 


Maria

Weiblich/nicht sterilisiert

Geburt: ca. 24.07.2020

Pflegestelle: Amposta, Spanien

 

Maria ist die Schwester von der kleinen Marisa. Auch sie wurde auf der Strasse in San Carlos gefunden.

 

Maria hat einen eher ruhigen Charakter sowie auch ihre Schwester. Auch für sie suchen wir ein Zuhause gemeinsam mit einem der Geschwister oder dann zu einem Artgenossen. 

 

Wenn dich die kleine Maus verzaubert hat, dann melde dich doch bitte bei uns. 

 

Alle Infos zur Adoption, dem Refugio in Spanien, unserem Verein und den Fragebogen für Interessenten findest du auf der Webseite. 

 

/MO

 


Manolo - reserviert 

Männlich/unkastriert

Geburt: ca. 24.07.2020

Pflegestelle: Amposta, Spanien

 

Manolo ist der Bruder von Marisa und Maria. Er wurde gemeinsam mit ihnen in San Carlos auf der Strasse gefunden und ist nun bei Moni auf dem Refugio in Amposta. 

 

Manolo ist etwas wilder als seine Schwestern. Er spielt viel mit den anderen Kätzchen. Auch für ihn wünschen wir uns ein Zuhause mit einem Spielgefährten, bei dem er sich austoben kann. 

 

Wenn du Manolo ein solches Zuhause schenken möchtest, dann melde dich doch bitte bei uns. 

 

Alle Infos zur Adoption, unserem Verein und den Fragebogen für Interessenten findest du auf der Homepage. 

 

/MO

 


Meite

Weiblich/ sterilisiert

Geburt: ca. 01.06.2020

Pflegestelle: Amposta, Spanien

 

Meite wurde in Amposta in einer Katzenkolonie gefunden und von einer Freundin von Moni ins Refugio gebracht. 

 

Meite ist eine liebe, kleine Katze. 

Sie spielt den ganzen Tag und erkundet gerne die ganze Umgebung. Meite ist eine sehr neugierige Katze.

 

Für sie suchen wir ein liebevolles Zuhause mit einem Spielgefährten. 

 

Wenn du Meite ein schönes Zuhause schenken möchtest, dann melde dich doch bitte bei uns. 

 

Alle Infos zum Verein, der Adoption und den Fragebogen für Interessenten findest du auf unserer Webseite. 

 

/MO

 



Dalida (Tiger) und Dario (schwarzweiss)

Weiblich/männlich, nicht sterilisiert und unkastriert

Geburt: ca. Mitte Juli 2020

Pflegestelle: Amposta, Spanien

 

Die Beiden wurden völlig durchnässt auf einem Feldweg in Amposta gefunden und dann von Laura ins Refugio zu Moni gebracht. Sie waren erkältet und sehr geschwächt. Moni hat sie nun aber aufgepäppelt und es geht ihnen wieder prima. 

 

Wahrscheinlich sind sie Geschwister. Die Beiden hängen sehr aneinander, weshalb wir sie auch nur zusammen vermitteln. 

 

Dalida und Dario sind eher ruhigere Katzen und kuscheln gerne. Sie spielen aber auch gerne zusammen. 

 

Wenn du dich in dieses Traumpaar verliebt hast, melde dich doch bitte bei uns. 

 

Alle Infos zum Verein, der Adoption sowie den Fragebogen für Interessenten findest du auf der Homepage. 

 

/MO

 


Cuqueta

Weiblich/nicht sterilisiert

Geburt: ca. Juni 2020

Pflegestelle: Vinaros, Spanien


Cuqueta wurde ebenfalls in einem Auto gefunden. Sie war komplett ausgehungert und sehr dünn. 


Anfangs ist Cuqueta eher zurückhaltend und schüchtern. Wenn man ihr aber Zeit gibt, taut sie schnell auf und ist auch sehr lieb. 


Mit anderen Katzen versteht sie sich gut. Cuqueta ist keine dominante Katze. Sie ist eher ruhig und zurückhaltend. Nichtsdestotrotz möchten wir auch für sie einen Spielkameraden in dem neuen Zuhause. 


Wenn du Cuqueta dieses liebevolle Zuhause schenken möchtest, melde dich doch bitte bei uns. 


Alle Infos zur Adoption und der Reise sowie den Fragebogen für Interessenten findest du auf unserer Webseite. 


/LO



Ursula

Weiblich/nicht sterilisiert

Geburt: ca. August 2020

Pflegestelle: Vinaros, Spanien


Die kleine Ursula wurde aus einem Motor eines Autos in Vinaros gerettet und befindet sich nun bei Loles im Refugio. 


Sie ist eine liebe Katze und schläft sehr gerne bei ihren Menschen. 

Mit anderen Katzen versteht sie sich sehr gut und spielt auch gerne mit ihnen. Für sie suchen wir ein gemeinsames Zuhause mit einem Spielkameraden. 

Auch mit Kindern hat Ursula keine Probleme. Es wäre für sie somit auch vorstellbar, bei einer Familie untergebracht zu werden. 


Wenn du dich in Ursula verliebt hast und ihr ein schönes Zuhause bieten möchtest, dann melde dich doch bitte bei uns. 


Alle Infos zur Adoption, der Reise und den Fragebogen für Interessenten findest du auf unserer Webseite.


/LO




Coquito - reserviert 

Männlich/kastriert

Geburt: ca. Februar 2020

Pflegestelle: Amposta, Spanien


Coquito wurde auf der Strasse gefunden. Dort suchte er Kontakt zu den Menschen und schreite nach Hilfe. Loles nahm ihn bei sich auf und kümmert sich liebevoll um ihn.


Er ist ein sehr ruhiger und lieber Kater. Mit anderen Katzen versteht er sich sehr gut. Aus diesem Grund suchen wir für ihn ein schönes Zuhause zusammen mit einem Artgenossen. 


Auch wenn Coquito ein bisschen aussieht wie «Grumpy Cat», hat er sehr viel Herz.


Wenn du dich in Coquito verliebt hast, melde dich doch bitte bei uns. 


Alle Infos zu unserem Verein und der Adoption sowie den Fragebogen für Interessenten findest du auf unserer Webseite.


/LO



Luna

Weiblich/nicht sterilisiert

Geburt: ca. Juni 2020

Pflegestelle: Vinaros, Spanien


Die kleine Luna wurde sehr dünn und hungrig unter einem Auto entdeckt und dann zu Loles gebracht, welche sich liebevoll um sie kümmert.


Anfangs ist Luna sehr schüchtern und zurückhaltend. Sobald sie aber Vertrauen gefasst hat, taut sie schnell auf und hat viel Liebe zu verschenken. Mit anderen Katzen versteht sie sich sehr gut. Für sie suchen wir ein Zuhause gemeinsam mit einem ruhigen Artgenossen. Luna ist keine dominante Katze und sehr ruhig. 


Wenn du dieser Schönheit ein Zuhause schenken möchtest, dann melde dich doch bitte bei uns. 


Alle Infos zu unserem Verein, der Adoption sowie den Fragebogen für Interessenten findest du auf unserer Homepage. 


/LO



Mike (ein schwarzes Ohr) und Kenny (zwei schwarze Ohren)

Männlich/unkastriert

Geburt: ca. 22. September 2020

Pflegestelle: Vinaros, Spanien


Die kleinen Kater Mike und Kenny wurden in Vinaros auf der Strasse entdeckt. Ihre Mutter wurde überfahren und so kamen die insgesamt vier Geschwister zu Loles ins Refugio. Sie zog sie mit der Flasche auf und kümmert sich um sie. 


Die Beiden sind sehr lieb und ein absolut grossartiges Geschwisterpaar. Für sie suchen wir ein gemeinsames Zuhause, indem man sich liebevoll um sie kümmert. Eine separate Vermittlung kommt für die zwei nicht in Frage. 


Wenn du dich in das Geschwisterpaar verliebt hast und ihnen ein ebenwürdiges Zuhause schenken kannst, dann melde dich doch bitte bei uns. 


Alles Infos zu unserem Verein, der Adoption und den Fragebogen für Interessenten findest du auf der Homepage. 


/LO



Salma - reserviert

Weiblich/nicht sterilisiert

Geburt: ca. 22. September 2020

Pflegestelle: Vinaros, Spanien

 

Die kleine Salma wurde mit ihren drei Geschwistern neben ihrer überfahrenen und leider bereits toten Mutter gefunden. Sie kam sofort zu Loles ins Refugio und wurde da mit einer Flasche aufgezogen. 

 

Salma ist eine sehr intelligente Kätzin. Sie ist sehr verspielt und isst auch sehr gerne. Für sie suchen wir ein liebevolles Zuhause, indem sie sich komplett austoben kann und auch einen Spielgefährten hat. 

 

Wenn du die süsse Salma bei dir aufnehmen möchtest, freuen wir uns, von dir zu hören. 

 

Alle Infos zu unserem Verein und der Adoption sowie den Fragebogen für Interessenten findest du auf unserer Homepage. 

 

/LO

 


Kokoro - reserviert 

Männlich/kastriert

Geburt: ca. Mai 2020

Pflegestelle: Vinaros, Spanien


Kokoro wurde in Vinaros auf der Strasse gefunden. Er lief Passanten hinterher und miaute. Einer der Passanten fragte Loles dann, ob sie ihn aufnehmen kann. Natürlich nahm Loles ihn bei ihr auf und kümmert sich liebevoll um ihn. 


Kokoro ist ein wunderbarer Kater. Er versteht sich einfach mit allen, egal ob Artgenossen oder Personen. Er ist ein liebevoller Kater und ist den ganzen Tag fröhlich. 


Für ihn suchen wir ein Zuhause, indem er die Liebe bekommt, die er verdient und auch einen Spielgefährten, mit dem er sich austoben kann. 


Wenn du Kokoro ein solches Zuhause schenken kannst und ihn bei dir aufnehmen möchtest, melde dich doch bei uns. 


Alle Infos zu unserem Verein, der Adoption und den Fragebogen für Interessenten findest du auf unserer Webseite. 


/LO