Hunde suchen ein Zuhause


DRINGEND für unsere Dame Tiffany ein für immer Zuhause gesucht

 

Tiffany

weiblich

Alter: ca. 2013

Deutsche Schäferhündin

Pflegstelle: Aeugst am Albis

Ursprung: Amposta Spanien

 

   

Schöne Schäferhund Dame sucht dringend ein Zuhause, Tiffany ist im Haus und im Garten super lieb, liebt es von den Menschen gestreichelt zu werden und spielt gerne mit Ihren Hundefreunde.

     

Wir suchen für sie, erfahrene Hundehalter, bzw. Schäferhundeliebhaber.

 

Einen Garten wo sie rumtoben kann.

     

- Kinder ja

- Autofahren ok

- sehr Menschen freundlich

     

Zurzeit lebt sie auf dem Gnadenhof Aeugst am Albis bei Ivo Zürcher, Tiffany ist gechipt und geimpft.

 

 


Cira (Tschira)
weiblich/sterilisiert
Alter: ca.
01.2018

ca. 50cm/20kg
Mischling
Pflegestelle: 9326 Horn TG

 

 

Cira ist eine aufgeweckte, abenteuerlustige Junghündin die gerne lernt und beschäftigt werden möchte. Draussen spielt sie gerne mit ihren Artgenossen, jedoch zu Hause möchte sie lieber alleine sein da sie die alleinige Aufmerksamkeit braucht, aus diesem Grund soll in ihrem neuen Heim kein Zweithund gehalten werden. Daher suchen wir für sie vorteilsweise eine Einzelperson oder max. ein Paar die viel Zeit und Geduld hat vieles mit ihr zu unternehmen. Sie besucht schon seit Januar regelmässig die Hundeschule und hat ein sehr gutes Grundgehorsam und kann schon Sitz, Platz, Warten, Apportieren, Leine laufen und auch der Rückruf klappt sehr gut. Autofahren und Katzen sind für sie auch kein Problem. Wasser liebt sie es über baden in Bächen und schwimmt in Seen.

 

Wer möchte die süsse Cira kennen lernen und ihr ein für-immer-Zuhause bieten?


Ares 

männlich/kastriert

Alter: ca. 01.2018

ca. 56cm/23kg

Mischling

Pflegestelle Amposta Spanien

 

Dieser super tolle Kerl, sollte in die Tötungsstation gebracht werden, da seine Besitzer keine Lust mehr auf Ihn hatten.

 

Beschreibung nach Lia (Gründerin) Verhaltensberaterin: Am Anfang etwas zurückhaltend, nimmt aber dann wen das Vertrauen langsam kommt, Blickkontakt mit den Menschen auf. Wird eher ein Frauen Hund, heisst aber nicht, dass es mit einem ruhigen Mann, das dies nicht auch passt.

 

Er ist einer der sehr gut mit anderen Hunden auskommt, aber auch hier braucht er etwas Zeit und Distanz, bis er das gegenüber gelesen hat. Er läuft sehr schön an der Leine, er liebt Streicheleinheiten, knuddelt sehr gerne, mit Rüden und Hündinnen kommt er gleich gut aus.

 

 

Nun ist er auf der Suche nach einem Lebensplatz wo er geliebt wird und spannende Abenteuer erleben darf.

 


Mimi

04.06.2019

Wachstum/Mädchen

V: Border Collie

M: Labrador

Pflegestelle: Nord Sardinien (Italien)

 

Anfangs Juni hat die die Labradorhündin von einer Kollegin vom Verein, sieben Welpen geworfen. Zwei Weibchen und fünf Männchen, diese suchen jetzt einen liebevollen und verantwortungsbewussten Menschen, die gerne ein Hundebaby haben möchten. Die Welpen sind an den Umgang mit Kindern gewohnt, fahren im Auto problemlos mit, da sie alle paar Tage mit der Familie an den Strand fahren können.

 

Mimmi hat eine vorgeburtliche Kleinhirn-Missbildung, welche sich in der Motorik  bemerkbar macht. Bei ihren ersten Gehversuchen ist sie immer wieder umgefallen. Der Körper des Hundes bzw. das Grosshirn, haben in den letzten Wochen aber viel dazu gelernt und sie läuft schon recht gut. Ihre Bewegungen werden aber nie perfekt sein. Sie ist eine sehr starke Hündin und ist total verspielt. Trotz ihren motorischen Schwierigkeiten hat sie ihren Platz im Rudel gefunden. Sie frisst und spielt wie ihre Geschwister und lässt sich nicht so schnell unterkriegen.

 

Das Treppenlaufen und Gitterbrücken kennen die Kleinen aus ihrem Spielpark, der für sie extra aufgebaut. Mit den vorgeschriebenen Impfungen und Tests.


Chico

männlich/kastriert

Alter: ca. 05.2018

ca. 53cm/15kg

Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien

 

Der Besitzer von Chico hatte kein Interesse mehr an seinem Hund und gab ihm beim Tierarzt von Monika ab. Unser toller Tierarzt nahm sofort mit Monika Kontakt auf und Chico durfte bei ihr einziehen. Chico verstand am Anfang die Welt nicht mehr, wieso er sitzen gelassen wurde und wo sein „Herrchen“ ist.

 

Chico kommt sehr gut in seiner Hundegruppe mit den Jungs und Mädels klar, am meisten liebt er aber die Spaziergänge mit Laura. Wer würde Chico ein tolles neues Zuhause schenken und mit ihm wunderschöne Spaziergänge unternehmen? Fragebogen findest du auf unserer Seite, Lisa Pfotenhilfe.

 


Fosca (reserviert)

weiblich/sterilisiert

Alter: ca. 08.2016

ca. 20kg/46cm

Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien

 

„Schau mir in die Augen, du willst nicht wissen was ich gesehen habe“ ich lebte mit 60 anderen Hunden in einem Messie Haus.

 

Zum Glück wurden wir gerettet von lieben Tierschützern, ich hatte das riesen Glück und kam ins Refugio von Monika. Hier erfahre ich was Liebe heisst und regelmässige Fütterung, obwohl man sieht schon, die regelmässige Fütterung kommt zu gut an.

 

Mein Charakter wird als sehr Lieb aber noch ein wenig Schüchtern beschrieben, deswegen suche ich ein Zuhause, dass mir ein genügend Zeit schenkt mein evt. auch gerne in einem ruhigen älteren Haushalt. Lia vom Verein kennt sie persönlich und hat die Liebe in ihren dunklen Augen entdeckt, die sie zu verschenken hat.

 

Wem darf ich mein kleines Herzchen schenken?

 


Lilly

weiblich/sterilisiert

Alter: ca. 06.2017

ca. 55cm/20kg

Mischling vermutliche AMS

Pflegestelle: Amposta Spanien

 

Keine Vermittlung in die Kantone ZH SO BL VS GE

Bewilligungspflichtig in den Kantonen GL FR BS SH AG TG TI VD

 

Das ist unsere anhängliche Lilly, jetzt schon sehr auf unsere Helfer vor Ort bezogen. Sie verschmust und verspielt versteht sich sehr gut mit Ihren Hundekumpels.

 

Die liebe wurde auf den Strassen von Valencia gefunden und ins Refugio von Monika gebracht.

 

Für sie wäre ein liebevolles, sportliche Zuhause der absolute Check Pot in ihrem Leben.


Finn

männlich/kastriert

Alter: ca. 09.2017

ca. 54cm/22kg

Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien

 

Der super aktive Finn sucht sein sportlichen Menschen der viel mit ihm unternimmt, wandern, Hundesport und einfach Spass mit ihm hat. 

 

Auch er wurde aus der Perrera gerettet mit seiner Hundefreundin. Er kommt gut mit den anderen Hunden klar und immer ein bischen Hummel im Po und ein Lächeln auf der Schnauze. Auch Ihn durften Lia vom Verein sowie die Adoptanten von Tito kennenlernen.

 


Mico

männlich/kastriert

Alter: ca. 01.2019

ca. 28cm/7kg im Wachstum Stand 09.19

Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien

 

Er wurde auf den Strassen von Cádiz in Südspanien aufgefunden von einer lieben Tierschützerin. Durch die langjährige Freundschaft mit Monika durfte der kleine Mann nach Amposta umsiedeln.

 

Der kleine Mann ist verspielt und aufgeweckt und geniesst das Leben und Streicheleinheiten des Refugio Teams. Trotzdem wünsch sich auch er seine Familie und ein schönes Zuhause bevor der Winter in Amposta einbricht.

 

Bist du interessiert, dann fülle uns doch den Fragebogen auf unserer Webseite aus, Lisa Pfotenhilfe Schweiz.

 


v

Bella

weiblich/sterilisiert

Alter: ca. 01.01.2018

ca. 62cm/24kg

Mischling

Pflegestelle Amposta Spanien

 

Die tolle und überaus liebe Bella, hat bis zu Ihrer Vermittlung eine Patin gefunden, die die Sicherstellung des Futters für Sie übernimmt, vielen vielen Dank, denn nur so konnten wir die süsse aus der Tötung von Benicarlo herausholen.

 

Aber das super Mädchen möchte spielen, rum tollen das Hunde ABC erlernen, die Natur geniessen und ganz viel liebe erfahren.

 

Lia von unserem Verein durfte die wunderschöne Bella kennenlernen, die Wunderschöne wirft mit Liebe nur so um sich, man kann es nicht verstehen wieso auch sie in der Tötung gelandet ist.

 

Möchtest Du Ihr dies ermöglichen, dann melde Dich bei uns, am besten auf der Seite von Lisa Pfotenhilfe.

 


Pato

männlich/kastriert

Alter: ca. 08.2017

ca. 35cm/8kg

Mischling

Pflegestelle Amposta Spanien

 

Auch Pato, ist auf der Suche nach einem grossartigen neuen Zuhause, wo die Liebe Einzug hält.

 

Er ist sehr agil und Bewegungsfreudig, den ganzen Tag am rum trollen und seine Energie los werden. Mit den anderen Hunden hat er keine Probleme, egal ob männlich oder weiblich. Auch die Menschen haben es Ihm angetan.

 

Er ist auf der suche nach einem aktiven Menschen/Familie, die mit Ihm auch noch das Hund ABC erarbeiten

 

Möchtest Du diesem tollen Burschen, ein für immer zu Hause schenken?

 

Dann nimm mit uns Kontakt auf, am besten auf der Seite von Lisa Pfotenhilfe.


Dama (reserviert)

weiblich/sterilisiert

Alter: ca. 08.2014

ca. 51cm/16kg

Mischling

Pflegestelle Amposta Spanien

 

Die etwas ältere und ruhige Hundedame, wurde auf der Strasse gefunden, dann hat Sie drei Jahre Ihres Lebens im Tierheim verbracht. Sie ist super lieb, sehr gehorsam und ausgeglichen.

 

Möchtest Du der Dame ein zu Hause schenken, dann melde dich doch schnell, auf der Seite von Lisa Pfotenhilfe und vielleicht ist Sie schon bald bei Dir und Ihr erlebt viele schöne Momente zusammen und schenkt Euch gegenseitig viel Liebe.

 


Rocco 

männlich/kastriert

Alter: ca. 08.2017

ca. 70cm/33kg

Bouvier de Flandes

Pflegestelle Amposta Spanien

 

Rocco ist ein absoluter Brachts Kerl wie der Name schon verrät, er hat bereits einiges gelernt, wie sitz, platz und das Leine laufen, hat er drauf.

 

Mit seines Gleichen, entscheidet die Sympathie, Weibchen mag er alle, ein richtiger Macho eben.

 

Seine Grösse, ist 1cm über dem normalen Durchschnitt seiner Rasse, diese wird als sehr anhänglich, ruhig, gelehrig, treu und aufmerksam Beschrieben.

 

Was Rocco braucht, ist Hilfe bei seiner Pflege, das Fell sollte regelmässig getrimmt werden, wie auch bei den Pfoten (Haarknoten), ebenso wichtig, dass sauber halten des Bartes. Dennoch ist seine Pflege, regelmäßig durchgeführt, unproblematisch, zumal sie kaum Eigengeruch entwickeln und nicht haaren.

 

 

Wo sind die Coiffeure ? Hat er Dein Interesse geweckt, dann versuche Dein Glück und bewirb Dich am besten auf der Seite von Lisa Pfotenhilfe.


Lou

männlich/kastriert

Alter: ca. 09.2017

ca. 60cm/26kg

Schäferhund Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien

 

Dieser ganz lieber Bursche wurde in der Tötung Benicarlo abgegeben, wo Ihn Monika rausholte und jetzt bei Ihr in Sicherheit ist, bis er hoffentlich bald ein für immer zu Hause findet. Er kann bereits gut an der Leine laufen, ist sehr gelehrig und versteht sich mit allen gut. Menschen liebt er über alles und möchte Ihnen gefallen. Möchtest Du seine neue Familie sein, er würde sich freuen, wenn Du Dir die Zeit nimmst und auf der Seite von Lisa Pfotenhilfe Dich bewirbst, bis vielleicht schon bald.

 


Lucy

weiblich/sterilisiert

Alter: ca. 08.2018

ca. 48cm/12kg

Podenco Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien

 

Diese wunderschöne Hündin, war in der Tötung in Benicarlo, bevor Sie Monika vor dem sicheren Tot gerettet hat.

 

Sie ist sehr lebendig und liebt es über alles, wen man mit Ihr spielt. Verträglich ist die grossartige Maus mit allen, Hündinnen, Rüden und sogar Katzen.

 

Möchtest Du Ihre neue Familie sein, und mit Ihr spielen, dann sofort ab auf der Seite von Lisa Pfotenhilfe und bewirb Dich, bis vielleicht schon bald.

 


Julia (reserviert)

weiblich/sterilisiert

Alter: ca. 08.2016

ca. 35cm/7kg

Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien

 

Auch unsere Julia, wartete in der Tötung mit Kulleraugen, bitte nimm mich mit, das hat Monika gemacht und Sie zu sich in Sicherheit genommen.

 

Sie ist eine sehr liebe und verträgliche Hündin, denn Sie hat es mit Hündinnen und Rüden gleichermassen gut, eine sehr soziale Bohne. Sie liebt es zu spielen und kommt mit ihren feinen Art sehr gut bei den Hunden an.

 

Die Süsse wurde von Lia von unserem Verien im September 19 besucht.

 

Wer möchte dieser großartigen Hündin ein zu Hause schenken, dass Sie sich verdient hat? Dann nimm mit uns Kontakt auf am besten über die Seite von Lisa-Pfotenhilfe.

 


Sunny

männlich/kastriert

Alter: ca. 09.2015

ca. 40cm/9kg

Bretonischer Vorstehhund (Mischling)

Pflegestelle: Amposta Spanien

 

Sunny ist am Anfang etwas schüchtern, wer weiss was der Arme schon durchgemacht hat. Mit seinen Kuller Augen, hat er Dich schnell um den Finger gewickelt.

 

Auch er ist ein toller Junge und kommt mit allen aus, egal ob weiblich oder männlich. Auch in seinem alter möchte er noch was lernen und seinem Menschen gefallen. Ein kuschliges Bett, viel Liebe und ganz viel Natur, von diesem Träumt der süsse. Er möchte Rassetypisch beschäftigt werden.

 

Kannst Du Ihm so ein Platz anbieten, dann ab auf die Seite von Lisa Pfotenhilfe und füll den Bewerbungsbogen aus.

 


Toby

männlich/kastriert

Alter: ca. 09.2018

ca. 55 cm/23kg

Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien

 

Unser liebe Toby wurde leider in der Tötung abgegeben zum Glück befreite Ihn Monika von dort und er sucht nach seinem Körbchen für immer. Toby hat keine Probleme mit anderen Hunden und freut sich mit anderen Hunden zu spielen und herum zu toben. Toby ist ein lieber Rüde. Er ist ein verspielter Junghund der gerne neue Dinge kennen lernen möchte.

 

Toby freut sich um Menschen zu sein und von Ihnen gestreichelt zu werden.

 

Wenn du dir Vorstellen könntest Toby ein Körbchen zu geben fülle doch auf der Homepage den Fragebogen aus.

 


Pinti (reserviert )

männlich/kastriert

Alter: ca. 05.2017

ca. 45cm/8kg

Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien

 

Pinti kommt aus Südspanien von der Strasse Ihn hat dort eine Tierschützerin aufgelesen und zu Monika gebracht.

 

Am Anfang etwas schüchtern sobald er das Vertrauen gefasst hat ist er ein lieber Engel. Er hat keine Probleme mit anderen Hunden und auch keine Probleme mit Katzen. Möchte keine Probleme machen und kommt mit jedem klar. Leider hatte Pinti keine schöne Vergangenheit er wurde geschlagen darum ist er am Anfang auch noch schüchtern und muss das Vertrauen wieder fassen jedoch geht das schnell vorbei.

 

Wer zeigt ihm das nicht alle Menschen so sind? Sie wird es mit viel Liebe danken.

 

Wenn du gerne Pinti adoptieren möchtest dann füll uns die Fragebogen aus auf der Homepage.


Micky

männlich/kastriert

Alter: ca. 10.2018

ca. 54cm/19 kg

Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien

 

Micky wurde zusammen mit Turco in der Tötung abgegeben. Er versteht sich gut mit anderen Hunden egal ob Rüde oder Hündin. Der liebe Bursche würde sich auch als zweiter Hund in eine Familie passen.

 

Der Liebe junge Mann, würde gerne sein Vertrauen jemanden verschenken und mit diesem Menschen durch dick und dünn gehen.

 

Wenn du die Person bist die Micky sein neues schönes Leben zeigen  kannst,  dann fülle doch den Fragebogen aus, damit Micky bald zu dir reisen in eine neue Zukunft.


Barth

männlich/kastriert

Alter: ca. 01.2015

ca. 54cm/21kg

Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien

 

Das ist der nette kleine, am Anfang ein wenig zurückhaltender Barth, taut aber bei nach kurzer Zeit schnell auf..

 

Die Besitzer von Vader und Barth hatten keine Lust mehr auf diese 2 Jungs und wurden bei Monika abgegeben, traurig aberNORMAL in Spanien, besser zu Monika als direkt in die Perrera (Tötung).

 

Möchtest du Barth oder sogar Barth und Vader ein neues schönes Zuhause schenken?

 

Auf unserer Webseite findest du den Fragebogen zum auszufüllen und uns zuzusenden.


Vader

männlich/kastriert

Alter: ca. 01.2015

ca. 53cm/20kg

Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien

 

Das ist der nette kleine, am Anfang ein wenig zurückhaltender Vadder, taut aber bei nach kurzer Zeit schnell auf wie sein Bruder Barth.

 

Die Besitzer von Vadder und Barth hatten keine Lust mehr auf diese 2 Jungs und wurden bei Monika abgegeben, traurig aber NORMAL in Spanien, besser zu Monika als direkt in die Perrera (Tötung).

 

Möchtest du Barth oder sogar Barth und Vadder ein neues schönes Zuhause schenken?

 

Auf unserer Webseite findest du den Fragebogen zum auszufüllen und uns zuzusenden.

 


Asta

weiblich/sterilisiert

Alter: ca. 01.2015

ca. 53cm/23kg

Schäferhund-Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien

 

Die Asta kam aus Valencia und wurde aus einer sehr schlechten Hundehaltung gerettet, Asta konnte diese Zeit bereits vergessen, zumindest der grösste Teil und lebte sich super in Monikas Refugio ein. Asta….Asta ist eine die Ihr Alter vergisst, hüpft und spielt den ganzen Tag im Gehege mit Ihren Kumpels rum und findet dies super toll ohne gross zu ermüden.

 

Es wird ein sportlicher AdoptantIn/Familie gesucht, die die Asta im Hundesport oder in der Freizeit mit toller Beschäftigung auslastet.

 

Sie geht schon gut an der Leine, der Grundgehorsam wird die Süsse bestimmt schnell lernen.

 

Auf unserer Webseite findest du den Fragebogen zum auszufüllen und uns zuzusenden.

 


Helene

weiblich/sterilisiert

Alter: ca. 06.2011

ca. 53cm/19kg

Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien

 

Helene unsere Grand-Dame super liebe, ruhige Hündin mit allen verträglich und einfach lieb. Herkunft leider unbekannt, gerettet aus der Tötung Benicarlo.

 

Wir suchen für sie ein ruhiges und gemütliches Zuhause, wo sie den Menschen ihre Liebe schenken kann und als Gegenleistung viel Liebe und Streicheleinheiten zurück erhält.

 

Hat sie dein Interesse geweckt? Dann fülle doch unseren Fragebogen auf der Webseite aus.

 


Maya

weiblich/sterilisiert

Alter: ca. 06.2017

ca. 55cm/18 kg

Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien

 

Als Monika uns die Fotos von Maya aus der Tötung Castelon schickte, konnten wir nicht nein sagen zu so einer schönen Hündin. (Nebenbei, wer könnte überhaupt Nein sagen, zu einem Hund der gerettet werden kann.)

 

Maya ist verspielte und bewegungsfreudige Junghündin, die mit Ihrem Menschen durch dick und dünn geht.

 

Mit Ihren Artgenossen kommt sie super aus und rennt mit diesen durch die grossen Gehege bei Monika.

 

Wenn du gerne das hübsche Mädchen aufnehmen möchtest, dann fülle uns diesen Fragebogen auf der Homepage aus und sende uns diesen per Email/Post zu.

 


Mia

weiblich/sterilisiert

Alter: ca. 07.2017

ca. 50cm/22kg

Amstaff Mischling

Pflegestelle Amposta Spanien

 

Keine Vermittlung in die Kantone ZH SO BL VS GE

Bewilligungspflichtig in den Kantonen GL FR BS SH AG TG TI VD

 

Diese wunderschöne weisse Hündin, wurde verlassen auf den Strassen von Valencia gefunden, allein und vom Menschen einfach dem Schicksal überlassen.

 

Auf der Pflegestelle zeig Sie sich als liebe Hündin, mit tollem Charakter, die absolut gewillt ist zu lernen. An der Leine laufen kann Sie super wie auch Autofahren findet Sie gut, hingegen Katzen besser keine.

 

Wer möchte dieser großartigen Hündin ein zu Hause schenken, dass Sie sich verdient hat? Ja Du, dann nimm mit uns Kontakt auf und alles Weitere kommt ins Rollen.

 


Suki (Gnadenplatz gesucht)

weiblich / sterilisiert

Alter: 10.11.2010

Mischling

Ursprungsland: Rumänien

Pflegestelle: Rothrist Schweiz

 

Maxi und Suki wurden aus einem Shelter aus Rumänien gerettet und dürfen sich seit zwei Jahren in der Schweiz einleben.

 

Die fitte Suki ist sehr anhänglich und liebt Streicheleinheiten und sucht die Nähe der Menschen, stubenrein ist sie und kennt das ABC der Grunderziehung.

 

Kinder sowie Katzen kennt sie auch und kann sehr gut mit Ihnen unter einem Dach leben.

 

Wir suchen ein liebevolles, ruhiges Zuhause.

 

Hast du Interesse an unserer Dame? Dann fülle doch unseren Fragebogen auf der Webseite aus, wir werden uns umgehend nach dem Erhalt melden.


Maxi (Gnadenplatz gesucht)

weiblich / sterilisiert

Alter: 10.11.2012

Mischling

Ursprungsland: Rumänien

Pflegestelle: Rothrist Schweiz

 

Maxi und Suki wurden aus einem Shelter aus Rumänien gerettet und dürfen sich seit zwei Jahren in der Schweiz einleben.

 

Die fitte Maxi rennt immer wieder Mal durch den Garten der Pflegestelle, d.h. ist noch top in Form, sie liebt Streicheleinheiten und sucht die Nähe der Menschen, stubenrein ist sie auch und kennt das ABC der Grunderziehung.

 

Kinder sowie Katzen kennt sie und kann sehr gut mit Ihnen unter einem Dach leben.

 

Wir suchen ein liebevolles, ruhiges Zuhause.

 

Hast du Interesse an unserer Dame? Dann fülle doch unseren Fragebogen auf der Webseite aus, wir werden uns umgehend nach dem Erhalt melden.

 


Chong

männlich

Alter 01.09.2019

Grösse: 23cm (10/2019)

Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien

 

Begrüsst unsere Wonneproppen Cheech (helle) und Chong (dunkle), auch diese wurden in der Tötung abgegeben und von Monika gerettet.

 

Die Kleinen sind Welpen typisch unterwegs und machen das Haus von Monika unsicher, spielen mit den Katzen und Katzenwelpen, lernen ältere und jüngere Hunde des Hauses kennen und haben schon die ersten zwei kombinierten Impfungen hinter sich gebracht.

 

Wir wissen leider nicht wer der Vater bzw. die Mutter ist, wir vermuten sie werden ca. mittelgross.

 

Bei Interesse fülle doch unseren Fragebogen auf der Webseite, wir werden uns umgehend bei dir melden.

 


Dean

männlich/kastriert
ca. 05.2018

ca. 56cm / 30kg 

Pflegestelle: Amposta Spanien

Dean wurde auf den Strassen von Valenica gefunden, leider könne wir nichts über seine Vergangenheit erzählen. Die Gegenwart, absolut anhänglicher, lieber Schmusebär. Er liebt die Streicheleinheiten de Refugio Teams.

 

Dean lebt in einer gemischten Gruppe zusammen und kommt gut mit seinen Hundekumpels klar.

 

Für Dean suchen wir ein Zuhause, in dem er geliebt, gekuschelt und gefordert wird.

 

Bist du interessiert an diesem lieben Kerl? Dann fülle uns doch den Fragebogen auf unserer Webseite aus


Bobby

männlich/kastriert
ca. 04.2017

Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien
 

Wunderschöne Bobby hat einen Weihnachtswunsch, er wünscht sich eine für immer Familie. Wer möchte ihm diesen Wunsch erfüllen?

 

Der gelehrige junge Mann, wurde wie viele andere Hunde, in der Tötung in Castellon abgegeben. Was man ja nicht verstehen muss.

 

Er kommt gut mit seinen Hundefreunden im grossen Gehege aus und zeigt seine liebe umgehend wenn ein Betreuer ins Gehege geht. Verspielt und fit wer möchte Bobby die schöne Seite des Lebens zeigen?

 

Bei Interesse fülle doch bitte den Fragebogen aus unserer Webseite aus.

 


Blake

männlich/kastriert
Alter ca. 12.2012

ca. 30cm/5kg

Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien

Blake such sein für immer Zuhause wo so richtig verwöhnt werden kann, er liebt es zu schmusen mit Monika und auf den armen getragen zu werden.

 

Der Kleine wurde aus der Tötung von Castellon gerettet, kam direkt ins Refugio.

 

Er sucht ein Zuhause in einer ruhigen Familie oder bei einer Person die ihm viel Liebe schenkt.

 

Wer möchte dem hübschen Kleinen ein wunderschönes für immer Zuhause schenken? Bei Interesse sende uns doch den ausgefüllten Fragebogen zu.

 


Buddy

männlich/kastriert
Alter ca. 10.2014

ca. 53cm/20kg

Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien

Der tolle Buddy hat bis jetzt kein einfaches Leben gehabt und wünscht sich nichts Sehnlicheres als einen eigenen Menschen oder Familie.

 

Buddy kommt gut mit seinen Hundekumpels im Gehege klar, er ist eher der zurückhaltende und nicht stürmische Hund, dass heiss aber nicht das er ängstlich ist.

 

Er wurde aus der Tötung in Benicarlo gerettet und darf jetzt bei Monika im Refugio die ersten Streicheleinheiten in seinem Leben geniessen. Buddy ist LM+ jedoch behandelt, es geht im gut und die letzte Blutanalyse war auch gut als es steht nichts im Wege ins Glück zu reisen.

 

Hat er dein Interesse geweckt? Dann fülle doch den Fragebogen auf unserer Webseite aus und stelle uns dieser per Email zu.


Terry

männlich/kastriert
Alter ca. 8.2015

ca. 56cm/28kg

Rasse: Pachón Navarro

Pflegestelle: Amposta Spanien


Terry die koole Socke bei Monika, kommt gut aus mit den Mädels und Jungs ine seinem Gehege. Am meisten liebt er die Menschen und dessen Liebe die er im Refugio erhält.

 

Terry wurde in den Strassen von Valencia eingefangen, vermutlich ausgesetzt.

 

Der Terri ist Rassetypisch unterwegs, wir suchen für ihn erfahrene Hundehalter die mit ihm gerne Arbeiten und trainieren. Er wäre ein wunderbarer Trainingspartner für Nasenarbeit usw.

 

Hat diech die Neugier auf Terri gepackt? Bitte sende uns den ausgefüllten Fragebogen von unserer Webseite per Email zu.

 


Pixi

männlich/kastriert

Alter ca. 2014

ca. 42cm/25kg

Mischling

Pflegestelle: Kt. AG

 

Pixi lebt bereits in der Schweiz und sich ein für immer Zuhause. Wir suchen einen Endplatz für Ihn, mit erfahrenem Hundehalter, der/die mit ihm arbeiten möchten.

 

Er ist sehr freundlich zu allen, mag Katzen und Hunde einfach ein super Kerl, der auch an der Leine laufen kann. Mehr Infos folgen in den nächsten Tagen, er wird von einer erfahrenen Hundetrainerin und Verhaltensberaterin besucht, damit wir einen genauen Charakterbeschreib abgeben können.

 

Wir suchen ein schönes Zuhause wo er wieder viel Liebe erfahren darf.

 


Alexis

männlich/kastriert

Alter ca. 11.2017

ca. 50cm/15kg

Mischling

Pflegestelle Amposta Spanien

 

Der arme Junge kommt aus schlechter Haltung, er wurde im alten zu Hause, an kurzer Leine gehalten und durfte wohl noch nicht so viel Schönes erleben.

 

Bei Monika zeigte er sich etwas schüchtern, was sich aber nach Vertrauensaufbau von Alexis, schnell legt sobald er merkt das keine Gefahr droht.

 

Er will eigentlich nur dem Menschen gefallen, er ist ein sehr lieber Junge, der nun das Hundeleben etwas mehr geniessen kann.

 

Trotz neu gewonnenem Lebensstyl, möchte er doch seinen Menschen finden, mit dem er durch dick und dünn gehen kann, so wie die Welt entdecken.

 

Möchtest Du Ihm diesen Wünsch erfüllen, dann nimm Dir doch Zeit und fülle auf der Seite von Lisa Pfotenhilfe unseren Fragebogen für Alexis aus.