Hunde suchen ein Zuhause


LEBT IN DER SCHWEIZ sucht DRINGEND ein Zuhause

 

Emma

Weiblich, sterilisiert

Alter: mind. 4 jährig

Grösse: 57cm / 20kg

Podenco Mischling

Pflegestelle: Baar ZG

Kontaktperson: Lia

Leishmaniose positiv (in Behandlung)

 

Das ist Emma! 
Die super liebe, anhängliche, schmusebedürftige, kinderfreundliche Hündin.
Sie kommt ursprünglich aus Castellón, wo sie den ersten Teil ihres Lebens in sehr schlechter Haltung verbracht hat.

 

Diese Erlebnisse lässt sich Emma jedoch kaum anmerken. Sie liebt Menschen, braucht jedoch ihre Zeit, bis sie das Vertrauen hat (vor allem bei Männern).
Sie ist eine gut gelaunte, neugierige Hündin und verbreitet stets gute Laune. Sie zeigt sich bisher als absolut tolle, positiv eingestellte Hündin, und möchte überall mit dabei sein.

 

Emma lauft bereits schön an der Leine, ist stubenrein, mag das Autofahren und ist im Hause eine stille, schmusebedürftige Mitbewohnerin. Sie möchte immer beim Menschen sein. Emma lernt sehr schnell, braucht jedoch eine sanfte, liebevolle aber doch konsequente Erziehung.

 

Da sie sich mit Katzen nicht verträgt (weder zu Hause noch draussen) suchen wir deshalb einen Katzenfreien Haushalt, auch ohne Freigänger Katzen. Sie hat auch eine sehr gute Nase, riecht die Mäuse im Acker und findet es absolut toll diese zum Vorschein zu bringen. Emma kann erst wirklich nach gut eingeübten Training in einem übersichtlichen Gelände, oder in einem gut gesicherten Katzenfreien Garten  freigelassen werden.

 

Die zukünftigen Adoptanten werden vom LiSa-Team betreffend Leishmaniose unterstützt.

 

Möchtest du Emma in Zukunft als Begleiterin an deiner Seite haben? Hast du eher einen ruhigen Haushalt? Willst du mit Ihr den Grundgehorsam üben und evt. Trailen mit ihr? Bei ernsthaftem Interesse, fülle bitte den Fragebogen online auf der Seite von Lisa-Pfotenhilfe aus und sende uns diesen per Email zu. Wir werden uns umgehend bei dir melden.


Notfall Bono

Männlich, kastriert

Alter: ca. Februar 2020

Grösse: 52cm / 25 kg

Mischling

Pflegestelle: Schweiz /BE)

 

Er wurde anfangs Juni in die Schweiz adoptiert, leider war er zu anhänglich und will geschmust werden. Bono lernt sehr schnell unde möchte seinem Menschen gefallen.

 

Bono hatte einen weniger schönen Start ins Leben, denn bei seinen ursprünglichen Besitzern wurde er schlecht behandelt und vernachlässigt. Zum Glück fand er über einen Tierschützer in Castellon den Weg ins Refugio und darf hoffentlich bald in ein schönes Zuhause umziehen.

 

Seine weniger schöne Vergangenheit lässt sich Bono nicht anmerken, mit seinem sonnigen Gemüt verbreitet er stets gute Laune. Im Refugio zeigt er sich verspielt und aufgeschlossen. Mit seinen Artgenossen versteht er sich entsprechend auch gut.

 

Hat Bono der Sonnenschein es dir angetan und bist du bereit, mit ihm das Hunde-ABC zu lernen? Bei ernsthaftem Interesse, fülle bitte den Fragebogen online auf der Seite von Lisa-Pfotenhilfe aus und sende uns diesen per Email zu. Wir werden uns umgehend bei dir melden.

 

Da Bono ist ein Listen-Mischling sein kann, gibt es keine Vermittlung in die Kantone ZH SO BL VS GE. Bewilligungspflichtig in den Kantonen GL FR BS SH AG TG TI VD


Mikel

Männlich, kastriert

Alter: ca. August 2019

Grösse: 56cm / 22kg

AMS Terrier Mischling (DNA Test Canix)

Pflegstelle: Amposta Spanien

Kontaktperson:

 

Unser Mikel kam aus der Perrera in Castellón ins Refugio. Hier zeigt er sich als gut gelaunter, liebenswerter Zeitgenosse. Entsprechend gut kommt er auch mit seinen Mitbewohnern im Refugio aus, es gibt niemanden, mit dem er sich nicht verträgt.

 

Mikel ist ein klassischer Fall von «grosser Hund, der denkt er sei winzig» und entsprechend muss man mit ihm an seiner wilden Art arbeiten. Er ist jedoch absolut menschenbezogen, lernfähig, verschmust und einfach ein toller Typ.

 

Mikel freut sich besonders über Spaziergänge, bei denen er die Umgebung erkunden kann. Dabei hat er auch schnell gelernt, ohne zu Ziehen an der Leine zu gehen.

 

Durch seine energetische Art suchen wir für ihn ein Zuhause ohne Kleinkinder.

 

Hat es dir Mikel angetan? Wenn du diesem lieben Hund ein Zuhause bieten möchtest, dann schicke uns den ausgefüllten Fragebogen. Wir melden uns so bald wie möglich bei Dir.


Chuck

Männlich, kastriert

Alter: ca. April 2018

Grösse: 55cm / 33kg

Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien

Kontaktperson: Melody

 

Wir möchten euch gern einen ganz tollen Kerl vorstellen: Chuck. Er kommt aus Vinaros und wurde von seinen früheren Besitzern abgegeben. An ihm wird es nicht gelegen haben, denn wir erleben ihn als freundlichen, liebevollen Hund.

 

Chuck ist ein anhänglicher Hund, jedoch braucht er gute Führung. Deshalb suchen wir hundeerfahrene Besitzer*innen, die sich mit ihm beschäftigen, ihn fördern und auslasten. Wir können uns gut vorstellen, dass er z.B. beim Training in der Nasenarbeit und im Mantrailing aufblühen wird. Chuck geht bereits gut an der Leine, aber aufpassen muss man, wenn ihm beim Spaziergang eine Katze begegnet, denn dann fällt ihm die Beherrschung schwerer. Daran kann jedoch mit ihm gearbeitet werden.

 

Das Zusammenleben mit den anderen Rüden und Hündinnen im Refugio meistert er problemlos und unkompliziert. Mit seiner aufgeschlossenen Art versteht er sich mit allen gut.

 

Aufgrund seiner Grösse und Energie wäre für Chuck ein Zuhause ohne jüngere Kinder ideal.

 

Hat Chuck es dir angetan? Bei ernsthaften Interesse, fülle bitte den Fragebogen online auf der Seite von Lisa-Pfotenhilfe aus und sende uns diesen per Email zu. Wir werden uns umgehend bei dir melden.

 


Oliver

Männlich, kastriert

Alter: ca. 13. Mai 2020

Grösse: 35cm / 9kg

Maneto Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien

Kontaktperson: Melody

 

Oliver wurde auf den Strassen Südspaniens von Tierschützern aufgefunden und zu Monika ins Refugio gebracht.

Anfangs ist Oliver zurückhaltend, taut dann aber schnell auf und liebt es mit den anderen Hunden zu spielen. Oliver ist rassebedingt ein neugieriger Hund.

 

Über die Hunderasse Maneto: Der Maneto ist eine Variante des Podenco Andaluz. Sie wurden als Jagdgebrauchshunde eingesetzt, da sie mit ihren kurzen Beinen gut durchs Dickicht und in Höhlen kamen.

 

Vom Charakter her ist der Maneto anfangs zurückhaltend, aber neugierig und selbstbewusst. Trotz grosser Anhänglichkeit bewahrt er seine Selbständigkeit.

 

Oliver ist ein guter Begleithund der gerne auch Hundesport betreiben würde.

 

Bei ernsthaftem Interesse, fülle bitte den Fragebogen online auf der Seite von Lisa-Pfotenhilfe aus und sende uns diesen per Email zu. Wir werden uns umgehend bei dir melden.


Neville - reserviert

Männlich, kastriert

Alter: ca. Juli 2018

Grösse: 56cm / 28kg

Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien

Kontaktperson: Daniela

 

Der schöne Neville kam aus der Perrera in Cadiz ins Refugio.

 

Hier erleben wir ihn als menschenbezogenen und mit allen verträglichen Hund. Neville ist neugierig, liebt Bewegung und lange Spaziergänge. Für ihn suchen wir deshalb aktive Besitzer, die ihm entsprechend viel Auslastung bieten. Neville zeigt ausserdem Freude an der Nasenarbeit.

 

Neville könnte, wenn man dies trainiert, vermutlich auch in einem Haushalt mit Katzen leben.

 

 

Möchtest du in Zukunft viele ausgiebige Spaziergänge mit Neville unternehmen? Bei ernsthaften Interesse, fülle bitte den Fragebogen online auf der Seite von Lisa-Pfotenhilfe aus und sende uns diesen per Email zu. Wir werden uns umgehend bei dir melden.


Merle

Weiblich, sterilisiert

Alter: ca. April 2018

Grösse: 55cm / 26kg

Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien

Kontaktperson: Melody

 

Diese Hundedame hört auf den Merle. Sie kam im März aus der Tötungsstation in Vinaros ins Refugio. Kurz nach ihrer Ankunft hier brachte sie sechs gesunde Welpen auf die Welt, um die sie sich liebevoll kümmert.

 

Wir erleben Merle als sehr intelligente und lernwillige Hündin, die sich über Lob und Aufmerksamkeit freut. Gleichzeitig ist sie ausgeglichen und stellt sich wenig in den Vordergrund. Sie geniesst aber Streicheleinheiten umso mehr, wenn man mit ihr alleine ist. 

 

Bis ihre Welpen gross genug sind um selbst vermittelt zu werden, bleibt Merle im Refugio. Ab Juni könnte sie jedoch in ihr neues Zuhause reisen.

 

Möchtest du dieser tollen Hündin ein liebevolles Zuhause bieten? Bei ernsthaftem Interesse, fülle bitte den Fragebogen online auf der Seite von Lisa-Pfotenhilfe aus und sende uns diesen per Email zu. Wir werden uns umgehend bei dir melden.


Nala - reserviert

Weiblich, sterilisiert

Alter: ca. August 2019

Grösse: 53cm / 22kg

Mischling

Pflegestelle: Ebnat-Kappel SG

Kontaktperson: Daniela

  

Dürfen wir vorstellen? Das ist Nala. Sie kam aus der Perrera in Vinaros ins Refugio.

      

Im Refugio hat sie sich schnell eingelebt und kommt mit allen ihren Artgenossen gut aus, egal ob Männlein oder Weiblein. Gegenüber Menschen erleben wir sie aufgeschlossen und freundlich. Nala ist eine offene und neugierige Hündin, die sich jedoch nie in den Vordergrund stellt, sondern sich eher vornehm zurückhält.

     

Möchtest du dieser tollen Hündin ein liebevolles Zuhause bieten? Bei ernsthaftem Interesse, fülle bitte den Fragebogen online auf der Seite von Lisa-Pfotenhilfe aus und sende uns diesen per Email zu. Wir werden uns umgehend bei dir melden.


Till - reserviert

Männlich

Alter: ca. März 2021

Grösse: im Wachstum (Border Collie/Labrador Grösse

Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien

Kontaktperson: Melody

 

Till und seine Schwestern kamen Mitte März im Refugio zur Welt. Seine Mutter Merle kam aus der Perrera in Vinaros.

 

Welpentypisch ist er verspielt, neugierig und sucht die Aufmerksamkeit. Wir schätzen, dass Till ca. 50cm gross werden wird. Ab Mitte Juli ist Till alt genug, um die Reise in die Schweiz anzutreten.

 

Hat Till es dir angetan und bringst die Geduld und das Verständnis für einen Welpen mit? Bei ernsthaftem Interesse, fülle bitte den Fragebogen online auf der Seite von Lisa-Pfotenhilfe aus und sende uns diesen per Email zu. Wir werden uns umgehend bei dir melden.


Melli - reserviert

Weiblich, sterilisiert

Alter: ca. November 2020

Grösse: 28cm / 7kg

Podenco Maneto

Pflegestelle: Amposta Spanien

Kontaktperson: Daniela

 

Diese kleine Dame hört auf den Namen Melli und wurde auf den Strassen von Cordoba gefunden.

 

Mit ihren Artgenossen versteht sie sich bestens, gegenüber Menschen zeigt sie sich manchmal noch etwas schüchtern und zurückhaltend. Da sie noch jung ist, wird sie jedoch sicher schnell lernen, Vertrauen zu Menschen zu fassen. Bereits jetzt geniesst sie es, wenn man ihr etwas Zeit gibt, aufzutauen und sich mit ihr beschäftigt.

 

Hast du dich in Melli verliebt und möchtest ihr ein liebevolles und geduldiges Zuhause bieten? Bei ernsthaftem Interesse, fülle bitte den Fragebogen online auf der Seite von Lisa-Pfotenhilfe aus und sende uns diesen per Email zu. Wir werden uns umgehend bei dir melden.


Kalissa

Weiblich, sterilisiert

Alter: ca. Mai 2019

Grösse: 68cm / 30kg

Mischling / LM+

Pflegestelle: Vinaros

 

Dürfen wir vorstellen? Das ist Kalissa. Sie wurde von ihrem ehemaligen Besitzer bei Lilly abgegeben und sucht nun ein neues Zuhause.

 

Im Refugio versteht sie sich mit allen bestens und zeigt sich verträglich. Wir schätzen sie als eine intelligente, gelehrige Hündin ein, die gefallen möchte und gehorsam ist.

 

Kalissa ist Leishmaniose positiv. Um mehr über Leishmaniose zu erfahren, lies dir am besten die Informationen dazu auf unserer Website durch.

 

Möchtest du diese tolle Hündin als Begleiterin an deiner Seite haben? Bei ernsthaftem Interesse, fülle bitte den Fragebogen online auf der Seite von Lisa-Pfotenhilfe aus und sende uns diesen per Email zu. Wir werden uns umgehend bei dir melden.


Ben

Männlich/kastriert

Geburtsdatum: 01. Februar 2015

Pflegestelle: Amposta, Spanien

Gewicht: 25kg

Schultermasse: 52cm

Rasse: Mischling

 

Dieses freundliche Gesicht gehört zu Ben. Seine Familie musste ihn schweren Herzens aufgrund eines Umzugs abgeben. Nun sucht er ein Zuhause, in dem er für immer bleiben kann.

 

Wir erleben ihn als mit allen verträglichen und fröhlichen Hund. Er ist aufgeschlossen und menschenbezogen. Obwohl er aus dem Junghundalter herausgewachsen ist, zeigt er sich sehr verspielt. Ben liebt Bälle über alles.

 

Hast du dich in Ben verliebt? Bei ernsthaftem Interesse, fülle bitte den Fragebogen online auf der Seite von Lisa-Pfotenhilfe aus und sende uns diesen per Email zu. Wir werden uns umgehend bei dir melden.


Fridolin

Männlich/Kastriert

Pflegestelle: Amposta, Spanien

Geburtsdatum: 01.02.2019

Gewicht: 17kg

Schultermass: 52cm

 

Fridolin wurde von seinen Besitzern an Tierschützer in Castellón abgegeben.

 

Durch seine fröhliche, aufgeschlossene Art hat er diese Umstellung zum Glück schon gut verkraftet und ist stets guter Dinge.

 

Im Refugio erleben wir Fridolin als verspielten und neugierigen Hund, der mit allen gut auskommt. Er geniesst die Aufmerksamkeit von Menschen.

 

Hat es dir Fridolin angetan? Bei ernsthaftem Interesse, fülle bitte den Fragebogen online auf der Seite von Lisa-Pfotenhilfe aus und sende uns diesen per Email zu. Wir werden uns umgehend bei dir melden.


Aslan - reserviert

Männlich

Alter: ca. März 2021

Grösse: im Wachstum

Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien

Kontaktperson: Daniela

 

Aslan kam am 29. März im Refugio zur Welt. Seine Mutter kam aus Deltebre hierher.

 

Wir schätzen, dass er wie seine Geschwister ungefähr ein Schultermass von 50cm erreichen wird. Ende Juli ist Aslan alt genug, um die Reise in die Schweiz anzutreten.

 

Hat Aslan es dir angetan und bringst die Geduld und das Verständnis für einen Welpen mit? Bei ernsthaftem Interesse, fülle bitte den Fragebogen online auf der Seite von Lisa-Pfotenhilfe aus und sende uns diesen per Email zu. Wir werden uns umgehend bei dir melden.


Bailey-reserviert

Männlich

Alter: ca. März 2021

Grösse: im Wachstum

Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien

 

Bailey, der hellste Welpe aus dem Wurf, und seine Geschwister kamen am 29. März im Refugio zur Welt. Seine Mutter kam aus Deltebre hierher.

 

Wir schätzen, dass Bailey ausgewachsen ungefähr ein Schultermass von 50cm erreichen wird. Ende Juli ist er alt genug, um die Reise in die Schweiz anzutreten.

 

Hast du dich in Bailey verliebt und bringst die Geduld und das Verständnis für einen Welpen mit? Bei ernsthaftem Interesse, fülle bitte den Fragebogen online auf der Seite von Lisa-Pfotenhilfe aus und sende uns diesen per Email zu. Wir werden uns umgehend bei dir melden.


Charlie

Weiblich

Alter: ca. März 2021

Grösse: im Wachstum

Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien

 

Charlie und ihre Geschwister kamen am 29. März im Refugio zur Welt. Ihre Mutter kam aus Deltebre hierher.

 

Wir schätzen, dass Charlie ungefähr ein Schultermass von 50cm erreichen wird. Ab Ende Juli sind Charlie und ihre Geschwister alt genug, um die Reise in die Schweiz anzutreten.

 

Hast du dich in Charlie verliebt und bringst die Geduld und das Verständnis für einen Welpen mit? Bei ernsthaftem Interesse, fülle bitte den Fragebogen online auf der Seite von Lisa-Pfotenhilfe aus und sende uns diesen per Email zu. Wir werden uns umgehend bei dir melden.



Lea

Weiblich

Alter: ca. März 2021

Grösse: im Wachstum

Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien

 

Lea und ihre Geschwister sind am 29. März im Refugio zur Welt gekommen. Ihre Mutter kam aus Deltebre hierher.

 

Wir schätzen, dass Lea ausgewachsen ungefähr ein Schultermass von 50cm erreichen wird. Ab Ende Juli ist sie alt genug, um die Reise in die Schweiz anzutreten.

 

Hast du dich in Lea verliebt und bringst die Geduld und das Verständnis für einen Welpen mit? Bei ernsthaftem Interesse, fülle bitte den Fragebogen online auf der Seite von Lisa-Pfotenhilfe aus und sende uns diesen per Email zu. Wir werden uns umgehend bei dir melden.


Nalani - reserviert

Weiblich

Alter: ca. März 2021

Grösse: im Wachstum

Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien

 

Unsere Nalani kam wie ihre Geschwister am 29. März im Refugio zur Welt. Ihre Mutter kam aus Deltebre hierher.

 

Wir schätzen, dass sie ausgewachsen ungefähr ein Schultermass von 50cm erreichen wird. Ab Ende Juli Nalani alt genug, um die Reise in die Schweiz anzutreten.

 

Möchtest du Nalani ein Zuhause bieten und bringst die Geduld und das Verständnis für einen Welpen mit? Bei ernsthaftem Interesse, fülle bitte den Fragebogen online auf der Seite von Lisa-Pfotenhilfe aus und sende uns diesen per Email zu. Wir werden uns umgehend bei dir melden.


Nino

Männlich

Alter: ca. März 2021

Grösse: im Wachstum

Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien

 

Nino kam am 29. März im Refugio zur Welt. Seine Mutter kam aus Deltebre hierher.

 

Wir schätzen, dass er wie seine Geschwister ungefähr ein Schultermass von 50cm erreichen wird. Ab Ende Juli ist er alt genug, um die Reise in die Schweiz anzutreten.

 

Hat Nino es dir angetan und bringst die Geduld und das Verständnis für einen Welpen mit? Bei ernsthaftem Interesse, fülle bitte den Fragebogen online auf der Seite von Lisa-Pfotenhilfe aus und sende uns diesen per Email zu. Wir werden uns umgehend bei dir melden.


Mancho - reserviert

Männlich

Alter: ca. März 2021

Grösse: im Wachstum

Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien

Kontaktperson: Daniela

 

Das ist Mancho. Seine Mutter kam aus Deltebre ins Refugio, wo sie Mancho und seine Geschwister zur Welt brachte.

 

Ausgewachsen wird Mancho ungefähr ein Schultermass von 50cm erreichen. Ende Juli ist er alt genug, um die Reise in die Schweiz anzutreten.

 

Möchtest du Manchoo ein Zuhause bieten und bringst die Geduld und das Verständnis für einen Welpen mit? Bei ernsthaftem Interesse, fülle bitte den Fragebogen online auf der Seite von Lisa-Pfotenhilfe aus und sende uns diesen per Email zu. Wir werden uns umgehend bei dir melden.


Betty

Weiblich, sterilisiert

Alter: ca. April 2020

Grösse: 56cm/ 34kg

Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien

 

Unsere Betty kam mit ihrem Bruder Tommy aus Amposta ins Refugio.

 

Auch sie ist eine soziale und verträgliche Hündin mit einem ruhigen und ausgeglichenen Charakter. Betty freut sich sehr, wenn sie Aufmerksamkeit von Menschen bekommt.

 

Möchtest du Betty als Begleiterin an deiner Seite haben? Bei ernsthaftem Interesse, fülle bitte den Fragebogen online auf der Seite von Lisa-Pfotenhilfe aus und sende uns diesen per Email zu. Wir werden uns umgehend bei dir melden.

 


Tommy

Männlich, kastriert

Alter: ca. April 2020

Grösse: 55cm / 35kg

Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien

 

Diese aufmerksamen Augen gehören zu Tommy. Zusammen mit seiner Schwester Betty kam er aus Amposta, einem Nachbarort von Vinaros, ins Refugio.

 

Wir erleben ihn als mit allen verträglichen und sozialen Junghund, der altersgemäss verspielt und ausgelassen ist.

 

Hast du dich in Tommy verliebt und bringst die Geduld und das Verständnis für einen Junghund mit? Bei ernsthaftem Interesse, fülle bitte den Fragebogen online auf der Seite von Lisa-Pfotenhilfe aus und sende uns diesen per Email zu. Wir werden uns umgehend bei dir melden.


Antonio - reserviert

Männlich, kastriert

Alter: ca. Juni 2020

Grösse: 50cm / 14kg

Katalanischer Schäferhund - Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien

 

Wir möchten euch gern Antonio vorstellen. Er kommt aus Südspanien, wo er auf der Strasse gefunden wurde.

 

Im Refugio erleben wir Antonio als mit allen verträglichen und absolut unkomplizierten Hund. Er verbreitet stets gute Laune und verträgt sich sogar mit Katzen ausgezeichnet. Neugierig und aufgeschlossen geht er auf alle zu.

 

Möchtest du Antonio als Begleiter an deiner Seite haben? Bei ernsthaftem Interesse, fülle bitte den Fragebogen online auf der Seite von Lisa-Pfotenhilfe aus und sende uns diesen per Email zu. Wir werden uns umgehend bei dir melden.



Cher

Weiblich, sterilisiert

Alter: ca.01. Mai 2017

Grösse: 52cm / 17kg

Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien

 

Wir möchten euch gern Cher vorstellen. Sie kam in schlechtem Zustand aus der Perrera in Vinaros ins Refugio.

 

Cher musste etwas aufgepäppelt werden, denn sie war abgemagert und trauerte. Nun hat sie schon ein paar Kilos zugelegt und findet langsam ihre Lebensfreude wieder.

 

Sobald sie etwas länger Aufmerksamkeit bekommt, taut sie auf und geniesst auch Streicheleinheiten sehr. Wir erleben sie als ruhige und liebe Hündin, die mit allen gut auskommt.

 

Möchtest du Cher ein Zuhause und viel liebevolle Aufmerksamkeit schenken? Fülle bei ernsthaftem Interesse den Fragebogen online auf der Seite von LiSa-Pfotenhilfe aus und sende uns diesen per Email zu. Wir werden uns umgehend bei dir melden.

 


Cósima

Weiblich

Alter: ca. März 2021

Grösse: im Wachstum

Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien

 

Diese treuen Augen gehören zu Cósima. Zusammen mit ihrer Mutter und ihren beiden Schwestern kam sie aus Castellón ins Refugio.

 

Hier erleben wir sie als typischen Welpen: verspielt, neugierig und absolut menschenbezogen.

 

 

Hast du dich in Cósima verliebt und bringst die Geduld und das Verständnis für einen Welpen mit? Fülle bei ernsthaftem Interesse den Fragebogen online auf der Seite von LiSa-Pfotenhilfe aus und sende uns diesen per Email zu. Wir werden uns umgehend bei dir melden.


Halla

Weiblich, sterilisiert

Alter: ca. März 2019

Grösse: 54cm, 27kg

Schäferhund Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien

 

Halla mit den unverwechselbaren Ohren wurde in Benicarlo auf der Strasse gefunden und kam anschliessend ins Refugio.

 

Wir erleben sie als verträgliche, aufgeschlossene Hündin. Sie ist sehr menschenbezogen und sucht stets den Kontakt. Dank ihrem aufmerksamen Charakter lernt sie schnell und ist auch eine angenehme Begleiterin auf Spaziergängen.

 

Möchtest du Halla ein Zuhause bieten? Fülle bei ernsthaftem Interesse den Fragebogen online auf der Seite von LiSa-Pfotenhilfe aus und sende uns diesen per Email zu. Wir werden uns umgehend bei dir melden.

 

 

 


Lola

Weiblich, sterilisiert

Alter: ca. März 2013

Grösse: 48cm, 13kg

Schäferhund Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien

 

Wir möchten euch gern die liebe Lola vorstellen. Sie wurde von ihrem Besitzer im Refugio abgegeben und sucht nun ein Zuhause, in dem sie für immer bleiben kann und verwöhnt wird.

 

Im Refugio erleben wir sie als ruhige, liebe Hündin, die sich mit all ihren Artgenossen bestens versteht. Sie liebt es, spazieren zu gehen und geniesst die Aufmerksamkeit von Menschen.

 

 

Hast du dich in Lola verliebt und möchtest ihr ein Zuhause schenken? Bei ernsthaftem Interesse, fülle bitte den Fragebogen online auf der Seite von Lisa-Pfotenhilfe aus und sende uns diesen per Email zu. Wir werden uns umgehend bei dir melden.


Einstein

Männlich, kastriert

Alter: ca. August 2020

Grösse: 49cm / 16kg

Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien


Dürfen wir vorstellen? Das ist Einstein. Warum er so heisst, ist dank seiner unverkennbaren Frisur leicht zu erraten. Er kam aus der Perrera in Vinaros zu Monika ins Refugio. 


Hier erleben wir ihn als unkomplizierten und aufgeschlossenen Zeitgenossen. Er ist verspielt und kommt mit all seinen Artgenossen bestens aus. Auf Menschen kommt er freundlich zu und freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit.


Möchtest du Einstein als Begleiter an deiner Seite haben? Bei ernsthaftem Interesse, fülle bitte den Fragebogen online auf der Seite von Lisa-Pfotenhilfe aus und sende uns diesen per Email zu. Wir werden uns umgehend bei dir melden.